Soft-Laser | Low-Level-Laser

• 20 Euro
  • Hebammenpraxis Schondorf|Hebammenpraxis Landsberg

Beschreibung

Laserlicht ist ein Licht mit besonderen physikalischen Eigenschaften und einem sehr hohen Energiegehalt Die Soft-Laser Behandlung ist eine innovative Möglichkeit viele Beschwerden rund um die Schwangerschaft und das Wochenbett zu lindern. Dabei wirkt die Behandlung schmerzlindernd bzw. analgetisch, entzündungshemmend und abschwellend. Sie beschleunigt außerdem die Wundheilung. Die Soft-Lasertherapie (auch Low-Level-Lasertherapie genannt) arbeitet mit einer niedrigen Leistung. Dadurch wird eine sanfte Anregung der Regeneration von in ihrem Stoffwechsel gestörten Zellen oder erkrankten Geweben erreicht – ohne Hitzeeinwirkung oder andere Nebenwirkungen. Somit ist die Soft-Lasertherapie optimal zur Behandlung von schwangeren und stillenden Frauen sowie von Babys geeignet. Die Behandlung dient zur: - Schmerzlinderung - Verminderung von Entzündungen - Beschleunigung der Wundheilung - Verminderung von Schwellungen - Durchblutungsförderung - Verminderung des Infektionsrisikos Hauptanwendungsgebiete sind: - schmerzende oder wunde Brustwarzen - Milchstau - Geburtsverletzungen oder Kaiserschnittnarben - Hämorrhoiden - wunde Baby-Popos - entzündeter Nabel - akute Bauchschmerzen/Blähungen - Rückenbeschwerden - Wassereinlagerungen

Umbuchung & Kündigung

Wenn Sie eine Kursstornierung wünschen, informieren Sie sich bitte bei meinen AGBs. https://www.hebamme-ammersee.de/allgemeine-gesch%C3%A4ftsbedingungen Einzelsitzungen sind 24 h vorher abzusagen, ansonsten wird die Gebühr privat in Rechnung gestellt.

Kontaktangaben

• Fichtenweg 14, Schondorf am Ammersee, Deutschland